Mittwoch, 9. Februar 2011

Ältere Arbeiten

Stricken dauert seine Zeit und die beiden Westen, die ich gerade in Arbeit habe sind noch lange nicht fertig.
Darum stelle ich hier nach und nach erst mal ein paar ältere Arbeiten ein, die mir immer noch gut gefallen.

Den Pullover aus Lopi Garn, hatte ich mir 1980 gestrickt, das Bild ist  im gleichen Jahr auf den Faröern aufgenommen, wir waren auf dem Weg nach Island, da wollte man ja passend angezogen sein.
Lopi Garn gab es nur in Naturtönen, für die blaue Kontrastfarbe habe ich damals ungezwirntes dänisches Vorgarn benutzt.


Leider mußte ich den Pullover letztes Jahr wegwerfen, die Motten hatten sich eingenistet. 
Er hatte wohl zu lange unberührt im Schrank gelegen, war einfach zu warm um getragen zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen