Freitag, 23. Dezember 2011

Strickkorb

Heute habe ich meinem Strickkorb endlich ein funktionelles Innenleben verschafft.

Der Spånkorg, den ich letztes Jahr in Schweden auf  Virserums marknad gekauft habe war zwar sehr praktisch, gerade auch für größere Strickstücke, das Garn verhakelte sich aber gern innen am rauhen Holz. durch den Stoff, den ich am oberen Rand mit Klettband befestigt habe,  ist das jetzt nicht mehr möglich.



Außerdem habe ich nun die Möglichkeit, alles was beim Stricken manchmal nötig wird in Taschen unterzubringen: Maßband, Bleistift, Schere, Häkelnadel, Zopfnadel und die zu starke Lesebrille, die ich gern wie eine Lupe nutze, wenn mal eine Masche gefallen ist und die Helligkeit zu wünschen übrig läßt.
Im Übrigen zeigen die Bilder, dass die Zuckerjacke wächst, ich habe schon sieben Knopflöcher gestrickt und gerade das  zweite 150 g - Knäuel angebrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen